Einladung zur 23. Generalversammlung mit vorgängiger führung

Montag, 12. November 2018

 

Holzturm GoldauDie diesjährige Generalversammlung mit vorgängiger Führung findet am

Montag, 12. November 2018 in Goldau statt.

 

Für die Führung treffen wir uns um 15:50 Uhr vor dem Nachteingang des Natur- und Tierparks Goldau, Parkstrasse 26, 6410 Goldau. Um 16:00 Uhr werden wir durch den Tierpark geführt und erhalten interessante Einblicke hinter die Kulisse des Tierparks, ein Ranger bringt uns die dämmerungs- und nachtaktiven Tiere näher und aktiviert all unsere Sinne. Wir werden ebenfalls den Aussichtsturm, welcher mit dem Herkunftszeichen Schweizer Holz ausgezeichnet wurde, besteigen und erfahren, welchen Tieren er Lebensraum bietet. Die anschliessende Generalversammlung startet um 17:45 Uhr im Restaurant Grüne Gans, welches sich auf der anderen Strassenseite befindet. Anschliessend besteht die Möglichkeit, sich bei einem gemütlichen Abendessen zu unterhalten.

Hier geht es zur Anmeldung.